Kunst in der City 2012
Kunst in der City 2012 „Auf die Farbe, fertig, los!" So hielten es einige Schüler der sechsten Klassen am Sonntag, 01.07.2012, vor dem Rathausplatz in Diepholz. Eine ganze Woche Kunst in der City in der Diepholzer Innenstadt, begleitet von einer Thea Hucke Ausstellung im Rathaus, fand am Sonntag ihren abschließenden Höhepunkt. Etwa 20 Realschüler aus den sechsten Klassen beteiligten sich ebenfalls an diesem Event und zeigten ihr Können und ihre Kreativität unter anderem im Action Painting à la Pollock. Aber [...]