Schulbücher und Lehrmittel 2022 – 2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nachfolgend finden Sie alle notwendigen Informationen zur Schulbuchausleihe.

Bitte lesen Sie zuerst die Informationen über die entgeltliche Ausleihe von Lernmitteln (DOC).

Falls Sie am Ausleihverfahren teilnehmen wollen, geben Sie bitte das Formular Anmeldung Lernmittelausleihe (DOC) unterschrieben an die Schule zurück.

Beachten Sie bitte auch, dass der Zahlungseingang bis zum 01. Juli 2022 erfolgt sein muss.

Tipp

Falls Sie Ihr Kind neu an unserer Schule anmelden, dann finden Sie hier unser „Anmeldepaket“ mit allen Informationen und Formularen in einem Dokument.

Falls Sie die Schulbücher selbst kaufen wollen, wählen Sie bitte die entsprechende Liste unten:

Schulbuch-Liste Klasse 5 (DOC)

Schulbuch-Liste Klasse 6 (DOC)

Schulbuch-Liste Klasse 7 (DOC)

Schulbuch-Liste Klasse 8 (DOC)

Schulbuch-Liste Klasse 9 (DOC)

Schulbuch-Liste Klasse 10 (DOC)

Welche Lernmittel von Ihnen selbst zu beschaffen sind, weil für diese keine Ausleihe vorgesehen ist, entnehmen Sie bitte der entsprechen Liste unten:

Lehrmittel-Liste Klasse 5 (DOC)

Lehrmittel-Liste Klasse 6 (DOC)

Lehrmittel-Liste Klasse 7 (DOC)

Lehrmittel-Liste Klasse 8 (DOC)

Lehrmittel-Liste Klasse 9 (DOC)

Lehrmittel-Liste Klasse 10 (DOC)

M. Bahr (Schulleiter)

Hier noch einmal die Bankverbindung:

Kreissparkasse Diepholz

IBAN:

DE72256513250100592443

BIC:

BRLADE21DHZ

Bitte geben Sie auf dem Überweisungsformular den Namen Ihres Kindes und die neue Klassenstufe an.