Sportspieletage 2018

In diesem Jahr kämpften die Schülerinnen und Schüler bei den Sportspieletagen erneut hochmotiviert um jeden Punkt.

In den Disziplinen Völkerball und Volleyball verlangten sich die Kontrahent alles ab, blieben dabei jedoch stets fair, was nicht zuletzt an den vielen helfenden Schulsportassistenten und Schülern der neunten sowie zehnten Klassen lag, die als Schiedsrichter souverän agierten.

„Ein besonderer Dank für ihre Unterstützung gilt jedoch nicht nur den Schulsportassistenten, sondern auch den am Spieletag beteiligten Kolleginnen und Kollegen sowie den Schulassistenten Herrn Heidtmann und Herrn Niggemeier“, sagt Herr Püth, der für die Durchführung der Sportspieletage in diesem Jahr verantwortlich war.

SpSp 2018 Ergebnisse Tabelle GIF

>>> Webalbum „Sportspiele 2018“ <<<