Es ist wieder bunt in Diepholz!

Kunst in der City in Diepholz mit verkaufsoffenem Sonntag 24. bis 30. Juni 2019

Seit Montag stellen mehr als 60 Künstlerinnen und Künstler aus Diepholz und Umgebung ihre Werke in den Geschäften, der Volkshochschule, dem Tuchmacherhaus, der St. Nicolaikirche, der Münte und dem alten historischen Rathaus aus.

Auch die Werke einiger Schülerinnen und Schüler können noch bis Sonntag in den Schaufenstern im Geschäftshaus CeKa bestaunt werden.

Darunter befinden sich einige Landschaftsgemälde von Phillip Dziachan aus der 10c, Portraits in Öl von Alina Maier aus der 10a, Zeichnungen von Lina Leduc und Niklas Diekmeier aus der 7b, sowie fotografische Werke aus dem Unterricht von Frau Aumüller aus Jahrgang 8.

Höhepunkt und Abschluss der Diepholzer Kunst- und Kulturwoche ist der verkaufsoffene Sonntag (ab 13 Uhr).

Der Eintritt in alle Ausstellungen ist kostenfrei.