Quicklinks

Türkischer Basar ist ein voller Erfolg –

545,27 Euro für die Erdbebenhilfe

Am 14.03.2023 fand in der Realschule ein türkischer Basar statt – es wurde ein voller Erfolg.

Die Koch-AG von Frau Kiene hatte am Vortrag großartige Arbeit geleistet und die Muffins und Börek selbst mit ausgewählten Helfern aus den Reihen der Schülerschaft hergestellt. Durch finanzielle Unterstützung der Schulleitung konnten fast alle Zutaten angeschafft werden, die die Koch-AG und Helfer benötigten.

In den Pausen wurden diese an die Schüler verkauft, wodurch 545,27 Euro zusammenkamen und an das Aktionsbündnis Erdbebenhilfe gespendet werden konnte.

Die Idee hatte die Schülervertretung der Schule, maßgeblich umgesetzt wurde die Aktion von Schülersprecher Mevlan Arifi, unterstützt von gewählten Helfern der Schülervertretung.