Konzert der Bläserklassen

Am Freitag, dem 27.04.2018, fand in der Aula der Jahnschule das zweite Konzert der Bläserklassen der Paul-Moor-Schule und der Realschule Diepholz statt.

Unter der Leitung der Musiklehrer Josef Bruns und Stephan Klöpzig stellten die Kinder und Jugendlichen ihr breitgefächertes Repertoire der Schulöffentlichkeit vor.

So erklang z.B. Musik aus dem Zauberlehrling, dem Film Piraten der Karibik und dem Broadwaymusical Beauty and the Beast.

Unterstützt wurden die jungen Musiker von Kollegen der Kreismusikschule und der Realschule.

Dieses gemeinsame Konzert bewies wieder einmal, dass Musik verbindet und der Spaß am Musizieren alle mit einbezieht. So freuen sich alle Beteiligten schon auf das Konzert im nächsten Jahr.

Blaeserklasse April 2018 105KB